Mäntel- & Jacken-Schnäppchen für die ganze Familie!

Jacken

Der Schnee bedeckt die Berge, die Straßen sind vereist – und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben. Bevor uns die ersten Frühlingsboten entgegensprießen, stehen uns noch zwei Monate Winter bevor. Wegen der kalten Temperaturen muss Frau also noch auf High Heels verzichten – schick anziehen geht aber trotzdem! Mit den aktuellen Mäntel- & Jacken-Schnäppchen kommen Sie modisch und warm durch die restlichen Wintermonate.

Schnäppchen für Damen: Zeitlose Klassiker und lässige Parkas
Strickkleid, Wollleggings und Boots gehören wohl zu den gemütlichsten Winteroutfits für Alltag und Büro. Ein Kleid ist immer hübsch – und in Kombination mit eng anliegenden Leggings auch noch  unglaublich bequem! Zu Strickkleid & Co. passt ein schlichter, zeitloser Wintermantel, z.B. der aktuelle Zweireiher von „Vivien Caron“ mit Reverskragen, ausgestellter Form und betonter Taille. Schurwolle sorgt für kuschelweiche Wohlfühlqualität, der Mantel ist in Schwarz erhältlich und kostet aktuell nur 139,99 Euro.

Auch der Parka hat diesen Winter seinen großen Auftritt: Kaum ein Designer, der den langen, gefütterten Anorak mit Kapuze und großen Taschen nicht in seine Modeschau aufgenommen hat. Der Grund für den Aufstieg des einstigen Militärmantels? „Parka“ kommt aus der Sprache der Inuit und bedeutet so viel wie „Hitze“. Wie der Name schon verrät – der Siegeszug des Parkas kommt daher, dass er sehr warm ist und dabei auch noch lässig aussieht. Der klassische Parka ist olivgrün oder khaki. Der Flashlights Parka im Universal-Sortiment ist dazu allerdings auch in Rauchblau und Schwarz erhältlich. Der Flashlight Parka ist wunderbar wandelbar: Er ist mit einer Kapuze mit abnehmbarem Fell und einer Taillenregulierung im Inneren ausgerüstet. Außen machen den Parka große Taschen zu einem praktisch-modischen Begleiter für Abenteuer in der Natur und in der Stadt – und das für nur 99,90 Euro!

Schnäppchen für Herren: Funktionsjacke – oder lieber „Easy Rider“?
„Easy Rider“ oder lieber „Draußen zu Hause“? Für Männer, die sich zwischen Rock-Style und Funktionsjacke nicht entscheiden können, ist jetzt der Moment, um zuzuschlagen – und sich beides zuzulegen: Bei Universal gibt es derzeit sowohl Funktionsjacken, z.B. von Jack Wolfskin, als auch Lederjacken, z.B. von Tom Tailor um bis zu 20 Prozent reduziert.

Die praktische „Mountain Hiker“ Funktionsjacke von Jack Wolfskin kostet aktuell statt 129,99 nur mehr 119,99 Euro. Die lässig geschnittene Jacke in Khaki oder Schwarz ist sowohl winddicht als auch wasserabweisend und atmungsaktiv und mit einer Kapuze ausgestattet. Damit ist „Mann“ stets bereit für das große Outdoor-Abenteuer!

Wer am liebsten Lederjacken trägt, wird an diesem Schnäppchen nicht vorbeikommen: Die  Lederjacke von Tom Tailor ist aufwendig verarbeitet und zugleich sportlich und modisch. Trendige Absteppungen und die lässige Blousonform machen die Jacke, die in den Farben Schwarz und Sand erhältlich ist, zum „Must Have“. Aktuell kostet die Lederjacke statt 199,00 Euro nur 129,99 Euro!

Schreibe einen Kommentar!

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.